Bewertung und Erfahrungsbericht
von rainer169 - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Von der Bestellung eines Paketes bis zur möglichen Nutzungen vergehen meistens nicht mehr als zwei Tage. Eine umfangreiche Palette an Betriebssystemen, wie z.B. Debian 6.0, Suse, Gentoo, CentOs, Ubuntu und andere, stehen zu Verfügung. Der Wechsel des Betriebssystems läuft  über ein Web-Interface. Hier kan man den Server auch starten/stoppen. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Über das gleiche Interface hat man die Möglichkeit, Leistungen zu ändern, Speicherplatz zu erhöhen, IP's zu zubuchen und ein Ticket-System im Falle von Fragen zu benutzen. Serviceanfragen werden zeitnah bearbeitet. Der Service ist unter einer 0700 Nummer ohne Wrteschleifen zu erreichen (12 cent/m) Dort hinterläst man seine Rufnummer und wird dann sehr schnell zurück gerufen. Allerdings habe ich den Service in den sechs Jahren als Kunde bei ISPOne nur einmal anrufen müssen. (Serverausfall für 2 Stunden). ISPOne ist sowohl Ripe als auch Denic Mitglied, somit werden Domän-Registrierungen direkt durchgeführt. Providerwechsel mit KK Antrag sind, wenn der alte Provider mitspielt, auch in ca. 2-3 Tagen erledigt.

Zusammenfessend kann ich sagen, daß ich bei ISPOne  rundum zufrieden bin.

  Für alle Privatanwender, z. B zur Einrichtungen eines privaten Mail-Servers, kleine, mittlere und auch größere Wirtschaftsbetriebe, Firmen und Online- Shopbetreiber. Dabei ist zu beachten, daß ISPOne keine Unterstützung für die eingesetzte Software bietet, d. h. man hat selbst gute Kenntnisse in der Verwaltung von Web-Servern oder man kann auf einen proffesionellen Webmaster zurückgreifen. Für größere Unternehmen lohnt sich in jedem Fall, einen dedizierten Server zu mieten.

  Das Bezahlsystem könnte z. B. auf Sofortüberweisung, Lastschriftverfahren oder Giropay erweitert werden, da es monatliche Verträge mit Monatsrechnungen gibt.

  GUT
  • 23.10.2012 (01:08:59)

ispOne business GmbH


 zur Webseite

  supporti...  [mehr anzeigen] 

  0700   [mehr anzeigen] 

  0700   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,85

(20 Bewertungen)

      zu den Bewertungen