Bewertung und Erfahrungsbericht
von Eddy23 - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 2,00
Service 1,00
Empfehlung

Ich kann Dominik nur beipflichten. Bin schon mehrere Jahre bei net-housting und war anfänglich begeistert über den spontanen und freundlichen Service bei net-housting. Über die damals eingerichtete Chat-Funktion bekam man dann noch schnellere und kompetente Hilfe.

Ich kann auch feststellen, dass seit der Übernahme durch Hofmeir Media der Kunde mit seinen Problemen wohl nicht mehr interessiert. Nach Abschaltung des Chats fragte ich mal nach; da hieß es, er wird überarbeitet. Dies ist schon einige Monate her und seitdem tat sich nichts mehr.

Gravierender jedoch ist, das man nun mit seinen Problemem alleine gelassen wird. Als ich beispielweise einmal bei einem Kunden nicht mehr das Typo3-Backend öffnen konnte, wurde meine Anfrage einfach abgewürgt und gar nicht einmal in Ansätzen versucht, zu helfen. So in der Art wie "Ist doch dein Problem und lass uns damit in Ruhe". (Wie sich später herausstellte, war in diesem Fall der Webspace übergelaufen und der Zugriff wurde geblockt. Aber ein Hinweis darauf gab es in keinster Weise.)

Neuerdings wird nun auf Anfragen bzw. Tickets überhaupt nicht mehr reagiert, selbst auf mehrmaliges Nachfragen nicht.

Es bewahrheitet sich hier leider wieder mal, dass man für guten Service eben auch tiefer in die Tasche greifen sollte. Ich für meine Teil war die längste Zeit bei net-housting und werde meine Zelte (sowie meiner Kunden) hier abbrechen und zu einem Provider umziehen, für den Kundenservice kein Fremdwort ist.
  • 26.10.2012 (16:38:34)

Domainexpress / Hofmeir Media GmbH


 zur Webseite

  infon...  [mehr anzeigen] 

  089/4  [mehr anzeigen] 

  089/4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,43

(161 Bewertungen)

      zu den Bewertungen