Bewertung und Erfahrungsbericht
von SaschaP. - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich bin mittlerweile seit etwa 11 Monaten Kunde dieses Webhosters mit dem Premium 10G+ Paket.

Erreichbarkeit

In dieser Zeit gab es zwei kleinere Ausfälle, wovon der eine aufgrund einer externen Quelle verursacht wurde und der andere wegen eines Hardware-Schadens zustande kam. In beiden Fällen hat Web-Service4U umgehend versucht, die Kunden über die Ursache und vor allem über den Fortschritt zu informieren, was leider bei Weitem nicht jeder Hoster für nötig gehalten hätte. Natürlich sind Ausfälle immer ärgerlich, doch wie der Hoster damit und mit seinen Kunden umgeht, ist für mich ebenfalls sehr wichtig. In beiden Fällen war Web-Service4U vorbildlich und freundlich. Auch waren die Probleme zeitnah behoben.

Der Support

In den bisherigen 11 Monaten habe ich den Support immer als höflich und kompetent empfunden. Was besonders gelobt werden muss, ist die rasche Zeit, mit der geantwortet wird. So war bisher immer nach weniger als 24h eine entsprechende kostruktive Antwort vorhanden, in den meisten Fällen sogar schon innerhalb von einer Stunde.

Das Angebot

Wie schon erwähnt, miete ich derzeit das Premium 10G+ Paket. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für deutsche Verhältnisse gut und kann ohne Weiteres mit den großen Hostern (Hetzner, All-Inkl etc.) mithalten. Ferner noch, ist hier der Support noch persönlich und nicht pauschalisiert, was mich Web-Service4U zusätzlich bevorzugen lässt.

Sonstiges

Alles in allem ist Web-Service4U ein sehr guter Hoster und ich bin vollkommen zufrieden. Die Leistung, die ich erwarten kann, erhalte ich auch.

  Privat- und Geschäftskunden, die gute Leistung in Verbindung mit gutem Service haben wollen.

  Nichts, was nun signifikant aufgefallen wäre.

  SEHR GUT
  • 28.10.2012 (13:05:29)

 

Web-Service4U antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!!

 


Web-Service4U


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,64

(38 Bewertungen)

      zu den Bewertungen