Bewertung und Erfahrungsbericht
von Thyr - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 1,00
Service 2,00
Empfehlung

Viele Versprechungen, wenig davon wird erfüllt. 

Wir sind (waren) nun seit 2006 Kunde bei net-housting und unsere Erfahrungen sind sehr durchwachsen. Anfangs war durchaus alles in Ordnung aber mit steigendem Anspruch an die Leistung des Servers ging es bergab. Der sogenannte Business Webspace ist für eine geschäftliche Seite (Shop) absolut unbrauchbar. Abgesehen von der unterdurchschnittlichen Geschwindigkeit kamen noch ständige Stabilitätsprobleme hinzu. Ein Ausfall der Seite pro Woche war schon normal. 

Zur Zeit läuft noch eine private Seite bei net-housting und der Shop ist längst bei einem anderen Hoster. Schwierig gestalltet sich nun die Kündigung des unbrauchbaren Webspaces. Trotz fristgerechter Kündigung wird diese nicht akzeptiert. Entgegen der Angaben in den AGB heist es nun eine Kündigung kann nur zum Ende des Abrechnungszeitraumes erfolgen. Anfragen werden inzwischen ignoriert. Stattdessen wird einfach abgebucht und Rechnungen geschrieben.

  Für private Seiten evtl. noch nutzbar. Wenn es aber anspruchsvoller wird reicht die Leistung bei weitem nicht aus. 

Für geschäftliche Seiten nicht zu empfehlen.

  • 03.11.2012 (14:38:40)

Domainexpress / Hofmeir Media GmbH


 zur Webseite

  infon...  [mehr anzeigen] 

  089/4  [mehr anzeigen] 

  089/4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,43

(161 Bewertungen)

      zu den Bewertungen