Bewertung und Erfahrungsbericht
von Hypnoseakademie - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Nach einer größeren Katastrophe mit mehrtägigem Ausfall der Internetpräsenz aufgrund eines Updates bei einem großen Provider haben wir uns entschlossen den Provider zu wechseln. Hinzu kam, dass wir beim vorherigen Provider auch nur ein SSL-Zertifikat pro Managed Server bekamen. 

Bei Robhost haben wir einen dedizierten Server angemietet mit Plesk. Da Plesk von der Oberfläche her völlig neu war, waren am Anfang doch viele Fragen. Diese wurden vom Support nicht nur unglaublich schnell, sondern auch sehr gut beantwortet. Völlig egal, ob es um ein SSL-Zertifikat oder sogar am Abend um 20 Uhr um die Installation einer Zend-Erweiterung handelte, der Support reagierte umgehend und sogar ohne Berechnung einer Arbeitszeit! Teilweise wurden wir, wenn es notwendig war, auch sehr schnell zurück gerufen um Einzelheiten zu klären.

Der Server selbst ist technisch sehr hochwertig, schnell und funktioniert ohne Probleme. Das Serverhosting erfolgt in einem der modernsten Rechenzentren Europas.

Wir sind seit Beginn im Internet, früher BTX und FIDO-Netz. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung wissen wir was Service auf diesem Gebiet ist. Da es alles andere als selbstverständlich ist, was das Robhost-Team leistet., ist das eine Empfehlung hier wert! 

  Wir sind geschäftliche Anwender. Für diesen Kundenkreis ist Robhost definitiv empfehlenswert. Unser Webmaster hat Erfahruung, ist jedoch kein Netzwerkadministrator. Der hervorragende Support macht die Firma für jeden Anwender empfehlenswert.

  Bisher sind wir rundum zufrieden!

  SEHR GUT
  • 08.11.2012 (20:42:26)

RobHost


 zur Webseite

  infor...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,94

(58 Bewertungen)

      zu den Bewertungen