Bewertung und Erfahrungsbericht
von pmedia - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Diese Firma bietet preiswerte vServer, die viel CPU-Power und Festplattenspeicher, allerdings wenig garantierten RAM mitbringen. Wer sich daran nicht stört und auf MineCraft-Server oder andere RAM-Intensiven Aktionen verzichten kann, erhält kraftvolle und hochperformante Server und einen Kundensupport, der seinesgleichen sucht. Bislang wurde jedes meiner Tickets, unabhängig von Tages- oder Nachtzeit, innerhalb von 5 Minuten beantwortet und freundlich und hilfsbereit auf die Anliegen des Kunden reagiert. Kann ich nur weiterempfehlen :)

  Webhosting kleiner bis mittlerer Seiten, kleine Gameserver, Repository-Services, im Prinzip alles, was nicht dauerhaft viel RAM benötigt.

  Es gibt keine Möglichkeit, RAM dynamisch hinzuzukaufen, man muss das komplette Paket upgraden; das ist etwas schade.

  SEHR GUT
  • 09.11.2012 (12:23:56)

First Root


 zur Webseite

  infof...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,84

(20 Bewertungen)

      zu den Bewertungen