Bewertung und Erfahrungsbericht
von KlausPrinz - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich schätze bei Uwe Janssen seinen Sachverstand und seine hohe Flexibilität. Vor zwei Jahren wollte ich mit der WebSite unserer Kommune nach Hacker-Attacken zu einem spezialisierten JOOMLA-Provider mit einem umfangreichen Service-Paket wechseln. Ich teilte Janssen das mit Bedauern mit. Noch am selben Tage unterbreitete er uns ein identisches Angebot und am nächsten Morgen war die WebSite von Windows-Server-Umfeld auf einen neuen Linux migriert.

Auch eine allerdings statische Firmen-WebSite betreibe ich seit 10 Jahren bei Janssen, ohne Probleme.

Ich kann die Probleme, von denen man gezüglich Janssen gelegentlich liest, nicht nachvollziehen.

  Wenn man Flexibilität und Geschwindigkeit schätzt und mit dem Risiko eines personell etwas kleiner aufgestellten Providers leben kann, ist man bei Janssen gut aufgehoben.

  Sein neues Mail-System, das sich an theoretischen Postfachgrößen orientiert, ist schlechter als das alte an der Nettobelegung ausgerichtete.

  SEHR GUT
  • 15.01.2013 (10:16:11)

WebJanssen ISP ltd & Co KG


 zur Webseite

  supportw...  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,26

(115 Bewertungen)

      zu den Bewertungen