Bewertung und Erfahrungsbericht
von tyron - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 2,00
Service 1,00
Empfehlung

Mein ürsprünglicher Webhosting-Provider war Netdirekt, welcher for 2 Jahren von LeaseWeb aufgekauft worden ist. Netdirekt lieferte einen ausgezeichneten Service mit einer Preisgarantie an die sie sich auch gehalten haben. Gleich nachdem LeaseWeb die Firma gekauft haben, wollten sie bei mir schon eine "Preisindex"-Anpassung machen. Das konnte ich im ersten Jahr noch verhindern. Im Jahr darauf sind sie wohl drauf gekommen, dass das für sie nicht extrem Profitabel ist und stellen einfach die gesamte Netdirekt-Server-Infrastruktur ab. Einfach nur lächerlich. Absolut kein Gefühl für Menschliche Würde scheinen die zu haben.

  Jedem der sich gern auf den Arm nehmen lässt

  Deren Gierigen, unmoralische Geschäftspraktiken abstellen.

  • 17.01.2013 (10:22:22)

LeaseWeb Deutschland


 zur Webseite

  infol...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,30

(18 Bewertungen)

      zu den Bewertungen