Bewertung und Erfahrungsbericht
von Alf Enclosure - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung

Bei den geringsten Unstimmigkeitkeiten versteckt sich dieser Provider hinter AGBs sowie endlos klingelnden Telefonen und verharrt in Schweigen. 

Dies kann nicht der Servicegrad eines deutschen Unternehmens sein und verleitet auch keinen mehr dazu, bei einem deutschen Anbieter seinen Webspace zu buchen. Meine Erfahrungen mit diesem Anbieter: Webspacenot4all, Schade, aber so ist es nun mal.

Ein Stück nasse Seife ist jedenfalls manchmal griffiger als dieser Provider.

  Nicht empfehlenswert. Mit Service hat dies nichts zu tun.

  Fast alles ausser billig.

  • 28.01.2013 (23:34:21)

 

Webspace4All antwortet:

Der Kunde hatte seinen Vertrag zum 26.01.2013 gekündigt und dies wurde auch vertragsgemäß bestätigt mit Hinweis auf Einstellung der Leistungen zum Kündigungszeitpunkt. Als dann zum Kündigungszeitpunkt die Leistungen abgeschaltet wurden, war der Kunde mehr oder weniger überrascht, das seine Domain ohne Inhalt war und äußerte dies u.a. durch Beschimpfungen per eMail und Telefon und unwahre Äußerungen wie in dieser Bewertung.

Es ist schade, dass das kundeneigene Fehlverhalten dem Anbieter angelastet wird, anstatt seine Fehler einzugestehen. Aber dies spiegelt das Verhalten des Kunden auch während der Vertragsbeziehung wider.

 


Webspace4All


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  02581  [mehr anzeigen] 

  02581  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,71

(69 Bewertungen)

      zu den Bewertungen