Bewertung und Erfahrungsbericht
von Mike Richter - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Nach langen überlegen habe ich mich entschieden von einem großen Server-Anbieter zu RobHost zu wechseln, Der andere Anbieter konnte in keinster Weiße meine Anforderungen erfüllen. Bei RobHost habe ich endlich einen Serveranbieter gefunden der kompetent, schnell und zuverlässig ist.

  Wenn man wie ich einen Linux Root Server sucht, aber sich nicht mit nervigen Updates, fehlerhaften Scripts oder Security-Aspekten rumschlagen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Der Server wurde ganz nach meinen Wünschen eingerichtet und mit einer 1Gbit Anbindung ist der Preis auch absolut in Ordnung!

  SEHR GUT
  • 14.02.2013 (15:39:38)

RobHost


 zur Webseite

  infor...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,94

(58 Bewertungen)

      zu den Bewertungen