Bewertung und Erfahrungsbericht
von 5465derben - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 4,00
Empfehlung

Also ich bin absoluter Beginner was internethosting angeht. Durch diese Seite (webhostlist.de) bin ich auf domaintarife.de gestoßen. Folgendes kann ich über diesen Anbieter sagen:

1.  Sie haben das für mich günstigste Angebot (ich brauchte nur eine Domain von ihnen)

2. Der Domain Antrag ließ sich total unkompliziert über email erledigen. Allerdings wird der Bestellvorgang momentan noch nicht ssl verschlüsselt (ssl ist eh broken by design, darum für mich nicht sooo wichtig).

3. Die Leute dort sind absolut auf meine Wünsche eingegangen, und das bei dem geringen Gewinn, den die mit meiner Bestellung gemacht haben -> vorbildlich.

 

Mein Fazit: Gerne wieder. Und ich wünsche denen, dass sich deren Angebot schnell rumspricht.

  Auf alle Fälle für Privatpersonen wie mich.  Ich sehe aber auch keinen Grund, weswegen nicht auch Firmen deren Angebot nutzen können sollten.

  Obwohl es eigenlich bullshit ist, würd ich mich doch etwas wohler mit ner SSL verschlüsselung beim Bestellvorgang fühlen.

  GUT
  • 24.03.2013 (21:05:37)

domaintarife


 zur Webseite

  dtinfod...  [mehr anzeigen] 

  +49 9  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,33

(3 Bewertungen)

      zu den Bewertungen