Bewertung und Erfahrungsbericht
von Leon1995 - privater Kunde


Preis/Leistung  3,00
Speed 4,00
Service 1,00
Empfehlung

Meine Erfahrungen mit Webhost-Direkt waren bislang immer wirklich gut, man antwortete mir sehr schnell und kompetent, der Leistungsumfang ist groß und als ich einmal eine Rechnung voreilig aus meinen Mails entfernt und so nicht gesehen hatte, erließ man mir kulanterweise sogar die Mahngebühren.

Seit 3 Tagen versuche ich nun jedoch, den Support zu erreichen (habe bereits 2 Mal über verschiedene Kanäle eine Anfrage gestellt) und erhalte nichts zurück, weswegen meine Servicebewertung auch so schlecht ausfällt. Sollte man sich zeitnah bei mir melden und soetwas nicht in Häufung vorkommen, ist der Support durchaus als "gut" anzusehen, aber diese Wartezeit ist inakzeptabel.

Edit: Ich muss meine Meinung zu Webhpst-Direkt revidieren und kann ihn nicht mehr guten Gewissens empfehlen. Auf Kündigungen wird, genauso wie auf Support Anfragen, seit geraumer Zeit nicht mehr reagiert! Die Startseite und das Kundenportal sind unterdessen nicht mehr erreichbar.

  Niemandem, da der Support für keinen empfehlenswert ist, zumal dies auch nicht durch besonders gute Preise oder eine schnelle Anbindung wett gemacht wird.

  - Der Support muss sich dringend verändern, sonst existiert der Hersteller nicht mehr lange

  • 27.03.2013 (08:45:26)

Webhost-Direkt


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  +4971  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,93

(15 Bewertungen)

      zu den Bewertungen