Bewertung und Erfahrungsbericht
von alexander.lenz - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Der erste positive Eindruck über die Website wurde nicht enttäuscht: schnelle Einrichtung und sagenhaft schneller - und vor allem persönlicher(!) - Support ohne Wenn und Aber! So konnte der Serverumzug von einem großen Provider mit mäßigem Kundenservice endlich vollzogen werden. Künftige Projekte werden mit Sicherheit über RobHost laufen. Genau so stelle ich mir einen Dienstleister und Hoster vor! Die paar Euro mehr als bei den Allerweltshostern mit den Zahlen in Namen oder mit wenigen Buchstaben lohnen sich in Sachen Zeit und Nerven allemal!

Der einzige Grund hier nicht zu buchen? Ehrgeiz jeden möglichen Cent einzusparen und dafür das Wochenende und die Haare zu opfern!

  Kleine und mittelständische Unternehmen, die vernünftige Hardware und einen hervorragenden und schnellen Support brauchen.

  GUT
  • 08.04.2013 (09:11:14)

RobHost


 zur Webseite

  infor...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,94

(58 Bewertungen)

      zu den Bewertungen