Bewertung und Erfahrungsbericht
von gertelmann - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 5,00
Service 1,00
Empfehlung

Habe endlich gekündgt!

NIE NIE NIE wieder Prosite. Seit mehr als einem Jahr habe ich die Domain gekündigt und nun hat sich entpuppt, dass ich doch erneut bezahlen muss. Habe damals die Domains über die Domainverwaltung zum löschen freigegeben und nun sollte ich erneut Zahlen! Bei der Buchhaltung verhält man sich ennorm kundenunfreundlichen. Man besteht auf unbedingten 15 EUR aus den AGB für die Nichtabbuchung etc. Also, schwach!

Also mein Fazit: nie wieder und ich ratte auch niemanden Dienstleistungen von Prosite zu nutzen. Es gibt genug bessere alternativen heutzutage.

  für niemanden

  Kundenfreundlichkeit und Verständniss der Problematik. Online-Kündigungen endich vernünftig umsetzen. Dies ist heutzutage gang und gebe! 

  • 28.05.2013 (09:09:50)

prosite


 zur Webseite

  infop...  [mehr anzeigen] 

  030-2  [mehr anzeigen] 

  030-2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,36

(360 Bewertungen)

      zu den Bewertungen