Bewertung und Erfahrungsbericht
von Michael Tempel - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich habe seit fast einem Jahr das Paket Premium 1G+ und kann bisher nur Positives berichten. Die Einrichtung ging schnell, der Preis ist angemessen und die Geschwindigkeit ist auch super. Bisher konnte ich nicht einen Ausfall feststellen (auf dem Webspace läuft ein Forum), auch der Support war super schnell und unkompliziert (sowie kostenlos ;o)) Von daher gibts von mir volle Punktzahl!

  Ich würde diesen Anbieter jedem Privat- und Geschäftskunden empfehlen, weil die angebotenen Pakete von ganz klein (200 MB) bis ganz groß (100.000 MB) reichen, mit entsprechend sinnvoller Anzahl an Datenbanken etc.

  Bis auf die Farbe der Confixx-Oberfläche zur Verwaltung des Pakets konnte ich bisher nichts Negatives feststellen - ich mag einfach kein grün ;o)

  SEHR GUT
  • 13.06.2013 (08:45:16)

 

Web-Service4U antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

 


Web-Service4U


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,64

(38 Bewertungen)

      zu den Bewertungen