Bewertung und Erfahrungsbericht
von vinyl - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 2,00
Service 1,00
Empfehlung

Vor über 2 Jahren wurde mein ehemaliger Dienstleister, Netdirekt, von LeaseWeb übernommen. Ich hatte bei Netdirekt einen dedizierten Rootserver angemietet und war bis dato sehr zufrieden. Nach der Übernahme durch LeaseWeb änderte sich dieses Bild jedoch drastisch. Wurde bei Netdirekt noch eine Preisgarantie gegeben, glänzte LeaseWeb nicht nur durch eine "Anpassung" der Preise nach oben, sondern auch durch eine Verschlechterung der Dienstleistung. Der dedizierte Root-Server wurde (trotz Preiserhöhung) zu einer VPS umgewandelt, so dass jetzt noch nicht mal mehr die ursprünglich erworbene Leistung zur Verfügung gestellt wurde. Letztlich fast schon positiv zu bewerten ist, dass LeaseWeb mir den Wechsel zu einem anderen Dienstleister förmlich aufdrängte, indem sie sich entschieden, die gesamte ehemalige Netdirekt-Infrastruktur abzuschalten. Meine Entscheidung, LeaseWeb zu verlassen, kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

  Aufgrund mangelnder Verlässlichkeit, kann ich keinen Kundenkreis erkennen, für den LeaseWeb empfehlenswert ist.

  • 14.08.2013 (12:28:22)

LeaseWeb Deutschland


 zur Webseite

  infol...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,30

(18 Bewertungen)

      zu den Bewertungen