Bewertung und Erfahrungsbericht
von nosxxx - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Nach langem Überlegen bin ich von einem Webhosting Paket (anderer Anbieter) auf einen managed Vserver von Robhost umgestiegen.

Die Bereitstellung erfolgte sehr schnell, ich hatte natürlich auch ein bis zwei extra Wünsche die ohne weitere Kosten erfüllt wurden. Zum einen wurde PHP5.4 installiert sowie MariaDB.

Der Support reagierte immer schnell und die Antworten waren immer sehr verständlich, auch für mich als Laie. Die managed Vserver kosten zwar ein bisschen mehr als wie bei anderen Anbietern jedoch sind diese auch jeden Cent wert. Hier wird Support noch sehr groß geschrieben, auch wenn man mal blöde Fragen hat ;).

Ich kann Robhost auf jeden Fall weiterempfehlen!!
  SEHR GUT
  • 16.08.2013 (14:13:08)

RobHost


 zur Webseite

  infor...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,94

(58 Bewertungen)

      zu den Bewertungen