Bewertung und Erfahrungsbericht
von oliverpreissner - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Nach ehr mittelmäßigen bis schlechten Erfahrungen bei anderen Anbietern sind wir nun seit mehreren Jahren bei WebSpace4All. Jedes Problem das in den vergangenen Jahren aufgetaucht ist wurde dabei von WebSpce4All stets schnell, freundlich und unbürokratisch gelöst.

Selbst bei einem massiven Hackerangriff auf unsere Joomla-Webseiten hat uns WebSpace4All aktiv geholfen und beraten, um unsere Webseiten wieder schnell und sicher online zu bekommen.

Wir freuen uns über den (wenn notwendig) sehr persönlicher Service, den man heute fast nirgendwo mehr in dieser Form findet.

Inzwischen haben wir fast alle unserer geschäftlichen Webseiten bei WebSpace4All (und nur noch eine schlummert deaktiviert für den Notfall bei einem anderen Provider).

 

  persönlicher und individueller problemorientierter Service wenn erforderlich

schnelle und zuverlässige Hilfe bei funktionellen Fragen

  kleine bis mittelgroße Geschäftskunden, die keinen eigenen Server betreiben wollen (und sich dabei aber auch selbst etwas in der Materie auskennen)

über andere Kunden (z.B. Privatkunden) kann ich keine Einschätzung abgeben - sowohl unserere normalen Webspaces bei Webspace4All wie auch unsere ResellerWebspaces funktionieren seit Jahren einwandfrei

  SEHR GUT
  • 24.08.2013 (16:42:33)

Webspace4All


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  02581  [mehr anzeigen] 

  02581  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,71

(69 Bewertungen)

      zu den Bewertungen