Bewertung und Erfahrungsbericht
von Sir Jacky - privater Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 4,00
Service 1,00
Empfehlung

Hallo, ich habe eigentlich jahrelang keine Problem gehabt mit dem Provider, so lange man regelmäßig zahlt und ihm hilft, als ich dann erst mal nur eine Domain verlagern wollte und somit die AuthCode's brauchte war der Kontakt plötzlich weg.
Nach unzähligen Mails und Anfrage ob es überhaupt noch Support gäbe sage man mir dann das es angeblich Software Probleme gibt und selbst der Provider sich aus dem System gesperrt hat (weil man ja den Server sicher haben möchte). Ok, jedenfalls bewies ich wiederum Geduld und wartete, ohne Erfolg.
Ich kündigte dann nach der x-ten Mail ohne Antwort wiederum schriftlich per Mail...keine Bestätigung...nach weiteren Wochen bekam ich dann doch eine Mail und mir wurde mitgeteilt das man per Mail nicht kündigen kann, ich solle das schriftlich machen. Also Gut, drucke ich die Kündigung aus schicke sie per Einschreiben per Rückantwort. Nach 5 Tagen kommt die Karte zurück also Kündigung erhalten. Da ich aber schon meinen Dauerauftrag gekündigt habe, fristen wurden ja meiner Meinung eingehalten, bekam ich dann doch eine Mail das der Server noch bis Oktober weiter laufe da die die Kündigung zum Vormonat nicht angenommen wurde. Mahnung kam per "Mail" plus Mahngebühr!!
Ich soll erst den Rückständigen Betrag überweisen dann bekomme ich vorab die AuthCode's. Also Gut, mit geballter Faust in der Tasche überwies ich noch einen Monat aber ohne Mahngebühr. Dreimal dürft ihr raten was dann passierte....bis heute keine Antwort mehr obwohl sie das Geld bekommen haben. Langsam überlege ich zu Klagen...habe dort 3 Domain's liegen.
  • 26.09.2013 (17:41:17)

Webhost-Direkt


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  +4971  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,93

(15 Bewertungen)

      zu den Bewertungen