Bewertung und Erfahrungsbericht
von mjung - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich bin seit 2010 Kunde von All-Inkl und ein sehr zufriedenen Anwender. Die damaligen Möglichkeiten, die DNS Einträge selbst beeinflussen zu können und das es sich um einen deutschen, eher flexiblen Provider handeln würde, hat mich zum Kunden gemacht. Es gab bisher keine Probleme, Anfragen per Mail und per Telefon werden extrem schnell und kompetent beantwortet.

  Für alle Anwender, die im Problemfall einen persönlichen und kompetenten Kontakt wünschen.

  Ich wünsche mir so sehnlich, dass man endlich ein Hosted Exchange oder vergleichbares Angebot anbietet, da der Hoster spitze ist und ich mit Mail und Webpräsenz All-Inkl nicht verlassen möchte.

  SEHR GUT
  • 08.11.2013 (17:16:50)

ALL-INKL.COM / Neue Medien Muennich


 zur Webseite

  supporta...  [mehr anzeigen] 

  03587  [mehr anzeigen] 

  03587  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,73

(1740 Bewertungen)

      zu den Bewertungen