Bewertung und Erfahrungsbericht
von waltau - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 4,00
Empfehlung

Ich bin seit 05.01.2013 Kunde bei Celeros Online KG.

Auch als Privatkunde bin ich jeden Tag viele Stunden im Internet um meine Webseiten zu aktualisieren.

Meine Webseiten waren achtmal nicht zu erreichen. Was die Ursache war, weiß ich nicht. Ich kann den Support von Celeros Online KG nur danken, denn immer wurden meine Anliegen promt erledigt. - Sicher, und dafür habe ich volles Verständnis, geht das nicht sofort und im "Handumdrehen", denn ich bin schließlich der einzige Kunde, der ein Problem hat. Und als Privatkunde kann ich schon mal zurücktreten, wenn es um ein Problem bei einem Arbeitgeber geht. Schließlich müssen dort vielleicht einige Arbeiter oder Angestellte warten, dass sie weiter arbeiten können.

Ich kann Celeros Online KG gern weiterempfehlen.

  Ich möchte davon ausgehen, dass jeder, der einen Hoster sucht, bei dem Preis / Leistung stimmt, mit Celeros Online KG seinen Hoster gefunden hat. Ich möchte davon ausgehen, dass hier jeder hosten lassen kann.

Ich bin davon überzeugt, dass das Team von Celeros Online KG immer wieder verbessert, wenn es damit sein Angebot ausbauen kann. Man weiß, dass man Gutes immer noch verbessern kann.

  Ich möchte es dem Anbieter überlassen, ob er seinen Betrieb vergrößern und damit sein Angebot noch umfangreicher ausbauen möchte. Dass man "am Ball bleiben muss" ist keine Frage, dafür sorgt doch schon die Konkurrenz .

  GUT
  • 15.11.2013 (13:44:54)

Celeros Online KG


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,32

(283 Bewertungen)

      zu den Bewertungen