Bewertung und Erfahrungsbericht
von bastiaan - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 2,00
Service 1,00
Empfehlung

Das Problem bei diesen Provider ist das Chaos was bei denen herrscht. Kundenanfragen gehen verloren oder werden nicht oder nur nach mehrmaligen Nachfragen bearbeitet.

Der Herr M. der Chef der Firma ist hierfür der Hauptgrund. Er ist restlos überlastet, aber ist scheinbar nicht in der Lage um Arbeiten zu delegieren. Oft hört man dann von Mitarbeitern: Das ligt noch bei Herrn M..

Die Firma bietet eine breite Palette an Produkten an ohne Standartlösungen zu bieten. Das gibt auf der einen Seite unglaubliche Flexibilität, aber auf der anderen Seite auch viele Wissenlücken und Fettnäpfchen in denen dann auch Reingetreten wird. 

Die Mitarbeiter sind bemüht um Probleme zu lösen, aber stehen konstant unter hohen Arbeitsdruck.

Der Notfallservice ist leider nicht gut organisiert. Die Notfallhotline kann die Notfallmitarbeiter an und zu nicht erreichen oder der Notfallmitarbeiter kümmert sich nicht um das Problem. Hierdurch hatte ich einen Totalausfall von Sonnabend abend bis Montag früh.

Die Standartreaktion von Herr M. ist: Werde ich untersuchen und dann hört man nie wieder was. Oder "Ich habe den Mitarbeiter entlassen"

Achtung: Bei Mivitec verlängern sich die Verträge automatisch um 1 Jahr. Sehr kundenunfreundlich.

  Für wenn der 24 Stundensupport nicht so wichtig ist und der absolut ein massgeschneitertes System nötig hat

  Service, Service und noch einmal Service vor allem durch den Herr M. selber.

Wie in einer anderen Bewertung steht: Durch Drohungen von Gerichtsverfahren löst man kein Problem.

  • 27.11.2013 (16:29:03)

MIVITEC GmbH


 zur Webseite

  whlm...  [mehr anzeigen] 

  (089)  [mehr anzeigen] 

  (089)  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,44

(21 Bewertungen)

      zu den Bewertungen