Bewertung und Erfahrungsbericht
von HannesK - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich wechselte von 1&1Strato zu webhost germany, da ich bei dem alten Anbieter viele unterschiedliche Pakete bestellen musste, um meine gewünschte Funktionen zu erhalten. Das sorgte dafür, dass alles unübersichtlich und teuer wurde.

Die Mitarbeiter von whg halfen mir freundlich beim Umzug und alles lief einfach und reibungslos. Auch bei anderen Fragen konnte ich mich an der Support wenden und meine Fragen wurden nett und hilfsbreit beantwortet. Jetzt habe ich mein individuelles Paket mit einem unschlagbarem Preis, da ich keine nervigen anderen Gebühren für Sachen bezahlen muss, die ich eh nicht brauche.

Die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit ist mir nie negativ aufgefallen. Alles lief bisher ohne Probleme.

 

  webhost germany zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass auf viel nervigen Schnick-Schnack und Lockangebote verzichtet wird.

Wer weiß was er will, also vor allem eine zuverlässige Webseite mit ausreichendem Speicher und evtl. individuellen Bedürfnissen wird hier nicht enttäuscht.

  Ich persönlich finde den "Service"-Bereich auf der Homepage gestalterisch etwas unübersichtlich.
Das ändert allerdings nichts daran, dass der Service des Anbieters wirklich gut ist. Wer sich also davor scheut bei komplexeren Fragen auch mal Google zu Rate zu ziehen oder eine Email verfässt, indem er seine Fragen und Wünsche verständlich erklärt wird auch von den Mitarbeitern eine freundliche und qualifizierte Antwort bekommen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

  SEHR GUT
  • 15.12.2013 (20:41:59)

webhost germany


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  07130  [mehr anzeigen] 

  07130  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,39

(18 Bewertungen)

      zu den Bewertungen