Bewertung und Erfahrungsbericht
von Dorothea Zwölfer - privater Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich bin nun schon seit etlichen Jahren Kundin bei Campusspeicher und freue mich über die Art, wie hier mit meinen Wünschen umgegangen wird bzw. wie der Support auf meine Anfragen flexibel, schnell und kompetent reagiert. Das habe ich nicht nur einmal so erlebt, sondern mehrfach über mehrere Jahre. Daher empfehle ich Campusspeicher gerne weiter.

  Ich empfehle Campusspeicher für Menschen, die ähnlich wie ich auf der Suche waren nach preiswerten Webhostern und die ein CMS wie Drupal (ich arbeite momentan (Stand: 11.1.2014) bei Campusspeicher noch mit Drupal 6) im Rahmen eines Webhosting-Angebotes installieren und nutzen möchten. Dazu braucht es unter anderem die Bereitstellung von Datenbanken und vor allem einen guten Support, der einem immer dann weiterhilft, wenn etwas nicht so läuft, wie es im Lehrbuch steht.

  Dazu fällt mir momentan nichts ein. Bislang war es so, dass ich bei Problemen flexible und indivuell passende Lösungen im Dialog mit Campusspeicher fand und ich gehe davon aus, dass die Kundenzufriedenheit weiterhin ein Qualitätsmerkmal von Campusspeicher ist, mit dem sich dieser Provider bei gleichzeitig günstigem Preis und verständlichen FAQs bzw. gut gestalteten Benutzeroberflächen von anderen klar abhebt.

  GUT
  • 11.01.2014 (12:48:09)

Campusspeicher


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,50

(179 Bewertungen)

      zu den Bewertungen