Bewertung und Erfahrungsbericht
von Sebastian Otto Pfeiffer - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Nach dem ich mit meinem alten Webhoster unzufrieden war, suchte ich im Laufe des letzten Jahres einen neuen Provider. Mein Augenmerk fiel dabei auf First-Root, da sie mit günstigen Preisen und sehr guten Kundenbewertungen  warben. Ich entschied mich am Ende für VPS Pro und sollte die Entscheidung nicht bereuen.

Die Einrichtung gestaltete sich unspektakulär und Michael und Bernd unterstützten mich bei Fragen jederzeit durch schnelle und unbürokratische Hilfe. Meine anfänglichen Tests verliefen alle einwandfrei und mittlerweile sind nun alle Domains komplett auf diesem Server versammelt. Die Systeme sind stabil und hochverfügbar. Der Support ist weiterhin hervoragend und ich bin auch nach einem halben Jahr immer noch absolut zufrieden.

Da First-Root sich als verlässlicher Parner bestätigte, bereue ich meine Entscheidung in keinster Weise und bin mir sicher das sie durch die selbstgesteckten Ansprüche weiterhin eine tolle Leistung abliefern werden.
  SEHR GUT
  • 24.01.2014 (22:37:21)

First Root


 zur Webseite

  infof...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,84

(20 Bewertungen)

      zu den Bewertungen