Bewertung und Erfahrungsbericht
von Obi Wahn - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung

Ich bin schon seit inigen Jahren, mit mehreren Domins und Hostings bei Celeros. Ich muss aber sagen, dass die Qualität seit der Erkrankung des Chef's massivst gelitten hat und sich seither (bis heute) leider auch noch weiter ist negative wendet. Der Service funktioniert seit dem letzten Personalwechsel innerhlab Celeros nur noch "mehr oder weniger" Sporadisch. Als Kunde erfährt man zwar was von einem Ticketsystem, aber vom Support ... kein Silbe. Tickets werden ohne Rückmeldung anscheinend einfach geschlossen. Also nicht darauf Verlassen!

Auch haben die Ausfälle der Server und Serverstrukturen massiv zugenommen in 2013. Selbst einen Ausfall melden - nahezu Sinnlos, da keine angemessene Reaktion (<48Std.).

Ein Kontakt zum Service ist aktuell nur noch zu "Bürozeiten" (Mo.-Fr. 10-18 Uhr) möglich, was ich als "No-Go" betrachten und bewerten muss.

Leider habe ich schon so viele Kunden auf dem Celeros-Service laufen, dass ein angedachter Generalumzug nicht mehr umsetzbar ist für eine Person.

Schade. Wirkich Schade.

Neukundenempfehlung: ein klares NEIN, zur Zeit auf keinen Fall.

  Die Registrierung und Freischaltung eines Neukunden geht wirklich "Ratz-Fatz" ... innerhalb von Minuten. Dann ist daber auch schon Schluss mit der Geschwindigkeit. Leider.

Die Buchhaltung bucht dann ab, wann sie Lust hat, es gibt keine Terminierung (1. oder 15) und wenn dann mal ein Kunde grad etwas "klamm" ist am 28ten des  Monat - Explodieren die Zusatzkostengleich in schon fast sittenwidrige Dimensionen.

  Der Service, bzw. Support.

  • 26.01.2014 (12:03:07)

Celeros Online KG


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,29

(283 Bewertungen)

      zu den Bewertungen