Bewertung und Erfahrungsbericht
von aurel - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Äußerst kompetenter und rasch antwortender Support per Ticket-System, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Die Verwaltung des Servers ist über das Webinterface einfach möglich. Backup wird wöchentlich erstellt (habe ich bisher noch nicht benötigt), zusätzlich kann aber auch manuell ein Snapshot erstellt werden, welcher direkt am Server abgelegt wird.

Die zugewiesene IP-Adresse befindet sich auf keiner Blacklist, was ja mittlerweile nicht mehr selbstverständlich ist. Auch Microsoft (outlook.com) haben die Range anscheinend freigeschaltet.

Seit der Umstellung auf die "v3-Produkte" (die Infrastruktur wurde dabei anscheinend auch geändert), hat sich die Performance erheblich verbessert und ist nun dauerhaft ausgezeichnet.

Insgesamt, vor allem wenn man das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis beachtet, kann ich einen VServer von "Netsys-Online" sehr empfehlen.

  Jeder der einen vServer benötigt und mit den System Policies von Netsys-Online einverstanden ist.

  Derzeit habe ich keine konkreten Verbesserungsvorschläge. Generell wichtig ist eine hohe Verfügbarkeit (eine Hochverfügbarkeit von 99,9% ist anzustreben) und Sicherheit.

  SEHR GUT
  • 27.01.2014 (01:05:01)

AiHoster


 zur Webseite

  infoa...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,85

(31 Bewertungen)

      zu den Bewertungen