Bewertung und Erfahrungsbericht
von Christian - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 4,00
Service 2,00
Empfehlung
Ich bin an Pfingsten dieses Jahres von Stratot zu Formativ gewechselt und war anfangs sehr zufrieden. Wenn es Probleme gab, wurden diese schnellstmöglich behoben und der Service antwortete auf Anfragen sehr prompt und kompetent.

Mitlerweile, seit etwa 2-3 Monaten ist jedoch \"der Wurm drin\": etwa 2x pro Woche Server-Ausfälle, meist über mehrere Stunden und zu den \"besten Zeiten\" :( Auch der Service hat nachgelassen, oft muss man nach einer Anfrage erst mehrmals nachhaken, bevor man Antwort erhält.

Trotz Versprechungen im Oktober auf Upgrades des Servers und Verbesserungen im Service hat sich nichts geändert.

Formativ verfügt offenbar nur über einen Server, der sofort ausfällt, wenn mal ein cgi eines Kunden verrückt spielt. Wie auch immer: ich werde mit meinen Domains formativ in Kürze verlassen.
  • 01.12.2001 (13:51:46)

formativ.net oHG - Internet & Kommunikation


 zur Webseite

  infof...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,38

(16 Bewertungen)

      zu den Bewertungen