Bewertung und Erfahrungsbericht
von glance - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung

Nach langer Suche nach einem Anbieter mit einem sehr guten P/L - Verhältnis bin ich nun bei First-Root gelandet. Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Die Kundenverwaltungsoberfläche ist eine Eigenentwicklung, bietet aber alle Funktionen die man benötigt - und sonst eröffnet man eben schnell ein Ticket, wo einem schnell und kompetent weitergeholfen wird. In den 1,5 Jahren Mitgliedschaft mit meinem VPS hatte ich bis jetzt nur eine Störung. Nach Eröffnung eines Tickets hatte ich nach 1 Stunde bereits eine Antwort mit einem sehr zufriedenstellenden Lösungsvorschlag. Für die Verwaltungsoberfläche des VPS wird SolusVM eingesetzt, wo man den Server neben den typischen Funktionen wie reboot auch mit aktuell 23 Images betanken kann. 

Alles in allem kann ich mich echt nicht beklagen und werde bis auf Weiteres hier bleiben!
  GUT
  • 05.02.2014 (17:20:13)

First Root


 zur Webseite

  infof...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,84

(20 Bewertungen)

      zu den Bewertungen