Bewertung und Erfahrungsbericht
von T. H. - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich unterhalte als Freiberufler mit guter Anwender- aber ohne vertiefte Webmastererfahrung meine Domains bei Web-Service4U.

Von der ersten Registrierung über den Domainumzug vom bisherigen Anbieter bis hin zur Zuschaltung weiterer Domains bin ich mit der Abwicklung sehr zufrieden. Die vorzunehmenden Handlungen sind übersichtlich und auch für Laien leicht verständlich erklärt. Die Umsetzung durch den Anbieter erfolgt stets sehr schnell. Bestellbestätigungen kommen jeweils sofort, die technische Umsetzung erfolgte binnen ca. 1-2 Stunden.

Mögliche Einschränkungen aufgrund technischer Maßnahmen werden rechtzeitig angekündigt, wobei die Einschränkungen für mich jeweils außerhalb des Wahrnehmbaren blieben.

Zweimal hatte ich Schwierigkeiten bei einer Installation. Heute betraf es die Installation von Drupal. Dabei kam ich auch über die FAQs nicht weiter. Hier half mir der Support vor Ablauf einer Stunde. Er erläuterte nicht nur die Ursache, sondern nahm zugleich die erforderliche Einstellung für mich vor.
  SEHR GUT
  • 11.02.2014 (18:43:14)

Web-Service4U


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,64

(38 Bewertungen)

      zu den Bewertungen