Bewertung und Erfahrungsbericht
von Mister-Church - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 3,00
Service 2,00
Empfehlung

Hallo,

ich habe vor 4 Tagen einen Rust Server bei Ideal-hosting (playrust.eu) gemietet.

Das erste problem was ich hatte war dass das Webpanel nicht richtig funktionierte und sich ständig aufhing, was sehr lästig ist wenn man den server gerade einrichtet und auf den support warten muss. dies ging in der regel allerdings relativ schnell ticketwartezeiten von 30 min -60 min. Am dritten tag jedoch traf mich der schlag, server DOWN, support angeschrieben dort verriet man mir recht schnell das der server einer ddos attacke unterlag und eine nullroute erhalten hat für 4,5 stunden! dazu gab man mir diesen link zur übersicht: https://ih-status.de/index.php

Durch den link wurde mir erst recht schlecht, von 10 tagen waren 3 ohne ddos attacke. auf die frage hin ob und wieso der server keine ddos protection hat, bekam ich die antwort "gegen aufpreis gern". Da Ideal-hosting im vergleich zu anderen anbietern von Rust Servern mit zu den teuersten gehörte hatte ich erwartet das diese incl. ist wie bei den anderen wesentlich günstigereren anbietern.

ich kann nur sagen nie wieder. keine ddos protection....wo leben wir in der steinzeit?
  • 27.02.2014 (14:33:12)

Ideal-Hosting


 zur Webseite

  salesi...  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,27

(11 Bewertungen)

      zu den Bewertungen