Bewertung und Erfahrungsbericht
von nicoj10 - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ein exzellenter Hoster meiner Meinung nach. Antworten auf Anfragen werden direkt beantwortet sogar am Sonntag, was man ja bei den Preisen wirklich nicht erwarten kann. Der Vserver läuft wie geschmiert und die Website hat göttliche Reaktionszeiten, dank SSD.

 

  Empfehlenswert für alle die etwas von Linux verstehen, oder sich ein bisschen in die Materie einarbeiten wollen.

  Hier und da noch ein paar kleine Bugs wie z.B. Passwort Recovery schickt doppelte Mails, aber nichts weiter schlimmes. Außerdem wäre ein Webhostingangebot schön, dann kann man sich einiges an Einrichtungsarbeit mit Plesk sparen. Ein bisschen Sicherheitsproblematisch ist auch der Versand von Passwörtern im Klartext.

  SEHR GUT
  • 15.04.2014 (14:57:36)

First Root


 zur Webseite

  infof...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,84

(20 Bewertungen)

      zu den Bewertungen