Bewertung und Erfahrungsbericht
von Aaron Klewer - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 4,00
Empfehlung

Der Anbieter ist nur für Kunden empfehlenswert, die unbedingt Prepaid-vServer benötigen, denen der niedrige Preis und guter Support wichtig, Leistung aber unwichtig ist.

Denn genau das war, das was ich erlebt habe: Niedrigen Preis, schlechte Leistung, guter Support.

  Wie ich oben geschrieben habe: Der "Vorteil" [für die Kunden], dass minderjährige Kunden Prepaid-vServer hosten lassen können, macht den Server für Minderjährige gut, für alle anderen kann ich es alledings nicht empfehlen - denn Leistung ist nunmal einer er wichtigen Punkte bei einem Server.

  Als erstes sollte der Anbieter sich an seine eigenen AGB halten (Geschichte mit Kündigung siehe oben) und die Leistungsprobleme behben (von Host mit "Leistungsproblemen", so der Support, auf anderen Host geschoben: Immer noch Leistungsproblemen).

Die Leistungprobleme betreffend kann ich den Ticketverlauf bei Bedarf vorlegen.

  • 04.05.2014 (13:13:59)

 

Mike Kaldig antwortet:

Hallo Hr. Klewer,

schlechte Leistung erbringen wir auf gar keinen Fall! In ihrem Fall sieht es eher so aus als wenn Sie unsere Leistung gar nicht einschätzen können und monieren einen Server auf dem Sie waren wo aufgrund einer defekter BBU der write Cache ausgefallen ist. Unsere Kunden wissen unsere Leistung zu schätzen wie man anhand unserer vorhandenen Kundenmeinungen ersehen kann (Webseite). Leider ist aber ab einer gewissen Menge an Kunden immer einer dabei der meint die ihm erbrachte Leistung wäre schlecht. Wir können damit Leben und überzeugen lieber die Kunden die es auch zu schätzen wissen. Wir bieten wirklich die maximale Leistung zum kleinsten Preis.
 Und das spiegelt auch die stetig wachsende Kundenanzahl wieder.

Besten Gruß

 


myVirtualserver


 zur Webseite

  supportm...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

2,64

(5 Bewertungen)

      zu den Bewertungen