Bewertung und Erfahrungsbericht
von radamazone - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Bin schon seit vielen Jahre Kunde bei domainFACTORY. Habe dort zwei Reseller Server im Einsatz. Ich bin mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit vollstens zufrieden. Was auch gut ist, ist die unkomplizierte upgradefähigkeit auf einen anderen Tarif. Bin selbst schon zwei Mal auf einen höheren Tarif gewechselt und alles ging  automatisch vonstatten. Bei einem anderen, auch guten Provider, mußte man die Daten und Datenbanken selbst umziehen, was natürlich sehr aufwändig ist und man diese Leistung den Kunden ja auch nicht weiter berechnen kann.Deshalb ist die domainFACTORY hier top. Auch die flexiblen technischen Einstellungsmöglichkeiten z.B. der PHP-Versionen werden mir in meinem Tarif selbst überlassen. Mir wird nicht mal schnell einen neue PHP-Version aufs Auge gedrückt und man kann dann zusehen wie man die Webseiten, welche evtl. auf einem schon älteren CMS-System basieren wieder ans Laufen bekommt.

Das beste bei domainFACTORY ist jedoch der super Kundenservice, man kommt immer schnell dran und hat immer einen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter am Telefon und zu 99% auch gleich eine  Lösung. Das ist für mich zusammen mit der Geschwindigkeit und der Flexibilität der Einstellmöglichkeiten einfach durch keinen anderen Provider zu toppen.

  domainFACTORY ist besonders empfehlenswert für Geschäftskunden.

  GUT
  • 28.05.2014 (10:01:19)

DomainFactory


 zur Webseite

  supportd...  [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,70

(1091 Bewertungen)

      zu den Bewertungen