Bewertung und Erfahrungsbericht
von Jonathan Horn - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Nachdem ich via PayPal meinen vServer bezahlt hatte bekam ich innerhalb weniger Minuten die Daten für den vServer per E-Mail. Und ich kann nach mehreren Monaten sagen, dass dieser Anbieter auch nach mehrmaligem annähern an das Softlimit für den Traffic nicht der Meinung ist die Geschwindigkeit auf ein x-stel zu drosseln. Die Verbindung allgemein in der deutschen Region scheint sehr gut zu sein! Der Support per LiveChat ist innerhalb weniger Minuten erreichbar. Auf dem Webinterface kann sich selbst ein Laie nicht verirren. Einfach nur TOP!

  Ich würde jedem der einen guten vServer Anbieter mit guter Anbindung an die deutschen Internet-Knoten haben möchte. Oder gebrauchen könnte.

  Es wäre besser wenn von der Seite des Anbieters eine Mobilversion fürs Smartphone existieren würde.

  SEHR GUT
  • 13.06.2014 (22:24:28)

Ideal-Hosting


 zur Webseite

  salesi...  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,27

(11 Bewertungen)

      zu den Bewertungen