Bewertung und Erfahrungsbericht
von Anton Schubert - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

All-inkl.com  hat sehr faire Hostingangebote, die fast keine Wünsche übrig lassen. Technische Probleme gab es in den 7 Jahren, die ich Kunde bin, noch nicht. Der Support hilft super schnell bei Problemen und Fragen weiter. Selbst wenn sich Probleme mit dem installierten CMS ergeben, helfen die Mitarbeiter mehr als erwartet weiter.

Ebenfalls sehr gut funktioniert die eingebaute Software-Installation, mit der gängige CMS-Systeme und andere Web-Programm einfach installiert werden können.

Insgesamt also Super!

  All-inkl.com ist für alle geeignet, da die Tarife gut skaliert sind und dabei kostengünstig sind. Für 8€ im Monat gibt es so 100GB Speicher, 25 SQL Datenbanken, 5 Inklusivdomains und zig Mailadressen, Subdomains und unlimitierter Traffic.

Selbst wenn mal kurzfristig starker Traffic ist, sorgt das nur für einen kurzen Umzug auf einen weniger ausgelasteten Server, damit andere Kunden nicht leiden. Aber alles inklusive :)

  Es gibt die Möglichkeit, im Adminbereich die Passwörter für FTP, E-Mail und SQL im Klartext anzeigen zu lassen. Das ist für den Privatanwender durchaus praktisch, aber im geschäftlichen sehr grenzwertig. Das absolute Abschalten dieser Funktion ist sehr umständlich, funktioniert aber dann doch. Diese Funktion könnte dezidierter gestaltet werden (z.B. nie Passwörter von Mailadressen anzeigen könne, aber dennoch von FTP und SQL).

  SEHR GUT
  • 16.06.2014 (08:55:09)

ALL-INKL.COM / Neue Medien Muennich


 zur Webseite

  supporta...  [mehr anzeigen] 

  03587  [mehr anzeigen] 

  03587  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,74

(1744 Bewertungen)

      zu den Bewertungen