Bewertung und Erfahrungsbericht
von Tobias Wi - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich bin schon lange ein treuer Kunde bei senepia.com und werde es auch weiterhin bleiben. 

Es gibt zahlreiche ähnliche Anbieter,jedoch unterscheiden sie sich sehr von senepia.com.

Für mich ist dieser Anbieter die Nr.1.


Es existiert ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis,moderne und zuverlässige Technik und was besonders hervorzuheben ist,der schnell,unermüdliche und zuverlässige Support. 

Stets erreichbar und kompetent steht man den Kunden zur Seite und wen es mal über das eigentliche Aufgabengebiet hinaus geht,auch dann kann man sich auf dieses Team stützen.

Einen besseren Support kann man sich eigentlich gar nicht wünschen.

Selbst wenn es mal schwierigkeiten gib, ist der Support immer schnell und einsatzbereit da und, 
und konnte bei mir bis jetzt alle Problem schnells erklären bzw. helfen/klarstellen.

Senepia.com verfügt über ein sehr ausgefallendes und gutes Vcenter, wo man sich erst einarbeiten muss,
aber nach kurzer einarbeitung kein Problem mehr darstellt. 

Das ist Kundendienst in Aktion. Selbst über die Kostenlose Hotline kommt man immer auf kurzem Weg und ohne lange Warteschleife schnell ans Ziel.

Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei Fabian von senepia.com für ihre gute Arbeit bedanken und werde diesen Hoster immer weiter empfehlen. 

Grüße, 

Tobias Wi

  Für alle empfehlenswert, die gute, günstige vServer/Webspace oder ähnliches brauchen.

  SEHR GUT
  • 22.06.2014 (21:41:47)

Senepia


 zur Webseite

  infos...  [mehr anzeigen] 

  02192  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,89

(3 Bewertungen)

      zu den Bewertungen