Bewertung und Erfahrungsbericht
von nerubilum - privater Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich habe einen Minecraft-Game-Serve von mmogcom gemietet. Ich bezahle jetzt  für 2 Slots knapp 10 Euro im Jahr und bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Keine Probleme mit dem Server und eine sehr gute Serververwaltung. Der Server war nach Bestellung innert 2 Stunden online. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Anbieter klar weiterempfehlen. 

  Alle, die überlegen Realms von Minecraft zu holen, sind mit mmogcom bestimmt besser bedient. Deutlich mehr Features und ein super Preis/Leistungsverhältnis.

  Angebote weiter ausbauen. Eventuell mehr Gamemodus anbieten. Zur Zeit nur Vanilla und Bukkit möglich.

  GUT
  • 24.06.2014 (13:31:36)

Ø Bewertung

GUT

4,67

(1 Bewertung)

      zu den Bewertungen