Bewertung und Erfahrungsbericht
von Michael_W - gewerblicher Kunde


Speed 2,00
Service 1,00
Empfehlung

Vertrag beinhaltet einen vDNS sowie mehrere Domains.
Leistung war soweit in Ordnung, da man bei reiner Domainregistration nicht viel falsch machen kann. Bis vor gut 4 Wochen die erste Domain beim Aufruf auf die Transit-Seite der DENIC verwies.
Also direkt ein Ticket eröffnet und mal nett nachgefragt. Auf die Antwort warte ich heute noch.
Die DENIC hat dann innerhalb weniger Minuten einen AuthCode übersandt. Im gleichen "Atemzug" habe ich per Fax sämtliche Verträge / Domains gekündigt - was bei einem großen Konzern natürlich nur mit den eigenen Formularen gehen darf *hust*

Nachdem die Domain dann schon ein paar Tage umgezogen war, wurde diese ernuet in Rechnung gestellt. Auf die Antwort weshalb warte ich heute noch. Also der Lastschrift widersprochen.

Heute kam dann die Rechnung für die Rücklastschriftgebühren der Domain die durch tropiaIT in den Transit gegeben wurde.

Die AuthCodes wurden wie in der Kündigung vermerkt auch nicht übersandt.

Fazit:
Leistung nicht erbracht - nicht erbrachte Leistung in Rechnung gestellt - nicht auf Tickets und Faxe geantwortet - Rechnung für nicht erbrachte Leistung mittels Lastschrift eingezogen und dann noch 15 € für die Rücklastschrift berechnen.

Eigentlich schade, dass man nicht in der Lage ist die Tickets abzuarbeiten. Wirkt wie eine "Vogel Strauß Taktik".

Ganz persönlich noch den Tipp ... es ist keine Schande wenn man mit einem Unternehmen scheitert. Aber traurig wenn man nicht offen damit umgeht.

  Leider niemanden mehr

  Einstellung unternehmerische Tätigkeit

  • 26.06.2014 (21:08:55)

TropiaIT - prof. online it-solutions


 zur Webseite

  infot...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,10

(49 Bewertungen)

      zu den Bewertungen