Bewertung und Erfahrungsbericht
von RiHe - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Wir haben bei RobHost einen Managed Server. Die Software wird vom Provider aktuell gehalten, fast alles andere können wir über Plesk selbst frei einrichten. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Vertragslaufzeit ist mit 3 Monaten sehr kundenfreundlich. 

Das beste ist aber der Support - sofort telefonisch erreichbar oder Antwort auf E-Mail-Anfragen innerhalb von Minuten - und das sehr kompetent. Das habe ich so selbst bei anderen guten Providern noch nicht erlebt.

  Wer einen Server sucht und sich nicht um das Management kümmern will, aber trotzdem mehr als eine Lösung "von der Stange" haben möchte.

  SEHR GUT
  • 15.07.2014 (15:50:30)

RobHost


 zur Webseite

  infor...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,94

(58 Bewertungen)

      zu den Bewertungen