Bewertung und Erfahrungsbericht
von Andreaswong - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Müssten jetzt 3 Jahre sein seit dem ich Allink-Kunde bin. Vom tollen Service kann sich jedes Unternehmen eine Scheibe abschneiden.

In dringenden Fällen, zb bei Benötigen einer einzelnen Datei aus dem Backup, habe ich in 99% der Fälle nach 10 Minuten eine Antwort erhalten. Keine automatisierte, nichtssagende Support-Mail, sonder eine Antwort mitsamt Lösung. Einfach perfekt. 1:00 Uhr Nachts.. egal.. der Support ist da. Unglaublich gut!

Auch alles andere ist sehr gut. Alle Scripte können ausgeführt werden, weil die Hosting-Pakete eine Top-Leistung haben. Bin sehr begeistert. Andere Hoster brechen ein, sobal meien Bildgalerie ein größeres Bild umandeln möchte (Umwandlung in kleines Vorschaubild). Keine bekannten Ausfälle. Backups werden täglich gemacht, ab ca.1:00 Uhr Nachts läuft meine Seite dadurch 1 Stunde langsamer. Scahde das es nicht etwas später erfolgt.  

Das einzige wobei allink ein bisschen hinterher ist.. der Speicherplatz. Für 90% der Nutzer ist dieser sicherlich endlos nutzbar, aber 500GB sind nicht die Welt. Vielleicht ändert sich das ja 2014 noch. Mal abwarten.

www.inbazo.de

  Für jeden

  Speicherplatz erhöhen.

500GB sind im Jahr 2014 nichts besonderes mehr. Vorallem in Zeiten von Cloud..

  GUT
  • 25.07.2014 (01:58:17)

ALL-INKL.COM / Neue Medien Muennich


 zur Webseite

  supporta...  [mehr anzeigen] 

  03587  [mehr anzeigen] 

  03587  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,73

(1744 Bewertungen)

      zu den Bewertungen