Bewertung und Erfahrungsbericht
von wildpix - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Die Anmeldung und jeglicher Kontakt mit dem Anbieter sind äußerst unkompliziert. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her konnte ich nichts besseres finden. Bei Problemen und anderen Anliegen, die die Dienstleistung betreffen, reagiert der Anbieter schnell und über Twitter und Facebook gibt es Informationen, falls einmal eine technische Störung auftritt (die dann schnell behoben wird).

  Ich persönlich werde zwar langsam umziehen, was aber nicht am Angebot und Service liegt. Stattdessen möchte ich mich mehr in die Server-Materie mimt SSH etc. einarbeiten. Dafür ist das Angebot von Webservice-4U zu einfach (hauptsächlich Confixx Weboberfläche + FTP-Zugang). Wer eine Homepage, einen Blog oder was auch immer mit Mausklicks und ohne Befehlseingabe betreiben möchte, ist hier richtig.

  Nichts. Das Angebot hat eine klar definierte Zielgruppe, die eine Homepage oder Webanwendungen wie Blogs (Wordpress und ein Haufen anderer Software lässt sich mit simplen Klicks in der Oberfläche installieren) betreiben möchte und mit einfachen Mausklicks schnell einfache Einstellungen (Subdomains, Webmail …) setzen möchte. Dafür ist das Angebot wunderbar.

  SEHR GUT
  • 28.07.2014 (20:42:06)

Web-Service4U


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,64

(38 Bewertungen)

      zu den Bewertungen