Bewertung und Erfahrungsbericht
von fote98 - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Habe selber 10 Jahre in dem von colorhost genutzten Rechenzentrum gearbeitet und war auf der Suche nach einem vServer der mir nah, mindestens aber in Deutschland ist.

Da man in so langer Zeit in Rechenzentren einiges und einige kennenlernt bin ich ziemlich schnell bei colorhost gelandet und das war ein Volltreffer. Sehr günstiger Anbieter mit einem unglaublich guten Support. Die Leistung meiner Server ist ebenfalls top.

Ich habe von colorhost einige Domains und ein paar vServer. Gibt es mal ein Anliegen wird mir innerhalb von Minuten kompetent geholfen. Gibt's mal kleinere Schwierigkeiten kann colorhost das auch zugeben - ok, ist erst ein mal passiert.

Die Tarife haben sinnvolle Abstufungen, die Server sind vernünftig dimensioniert und man verliert sich nicht in Optionen. Ein rundum gelungenes Angebot.

  Aufgrund der niedrigen Preise und der kurzen Vertragslaufzeiten eigentlich für jeden.

Ob Privater der mal was ausprobieren, lernen oder einfach seinen eigenen Server haben will oder Geschäftsmann der leistungsfähige Server benötigt, für jeden was dabei.

  Bisher ist mir nur negativ aufgefallen, dass die Informationen die ich im Benutzerbereich sehen kann, nicht immer deckungsgleich mit den tatsächlichen Daten waren. Bspw. ist Lastschrift für alles gewünscht aber im System war Überweisung hinterlegt. Obwohl die Zahlung ein paar Tage überfällig war, wurde nicht sofort der Server gesperrt und das Problem konnte auch hier, in wenigen Minuten, geklärt werden.

Wenn man berücksichtigt wie gut die Dienste und der Support sind, kann man darüber gut hinwegsehen.

 

  SEHR GUT
  • 04.08.2014 (22:13:58)

Colorhost.de


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,85

(39 Bewertungen)

      zu den Bewertungen