Bewertung und Erfahrungsbericht
von apdesign - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich wurde bei diesen Anbieter von anfang an sehr gut beraten. Darauf hin habe ich mich auch direkt für das vServer Produkt entschieden. Die Standorte und die Erreichbarkeit vom Rechzentrum sind bei diesen Anbieter sehr gut. Auch auf Sonderwünsche ist man bei mir eingegangen. Und diese wurden zur vollsten zufriedenheit gelöst. Hier wird man nicht alleine gelassen, sondern immer gut aufgeklärt. Support Tickets wurden immer schnell beantwortet und sogar auch im Online Chat. Wurde die eine oder andere Frage gelöst. Ich Wünsche dem Anbieter alles gute und kann diesen nur wärmstens empfehlen. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Anbieter.

  Besonders Einsteiger und Mittelständige Unternehmen sind hier sehr gut aufgehoben. Der Anbieter bietet seinen Kunden einen sehr guten Support. Ist immer höfflich und freundlich zu seinen Kunden. 

  Ein Vorschlag zur Verbesserung währe das Thema Backup für die Server. Also z.b. das man im Kündenmenü vom Server ein Backup machen kann und den Server wieder zu diesen Backup Wiederherstellen kann.

  SEHR GUT
  • 13.10.2014 (23:13:44)

Linevast Hosting


 zur Webseite

  managementd...  [mehr anzeigen] 

  03327  [mehr anzeigen] 

  03327  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(28 Bewertungen)

      zu den Bewertungen