Bewertung und Erfahrungsbericht
von TiffingerITSolutions - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Luminea, erst privat nun geschäftlich. Die Firma bietet über einfaches Web- und Shophosting auch virtuelle Server an. Ich habe mich für einen managed Vserver entschieden, da ich den Arbeitsaufwand für die Servereinrichtung und Betreuung minimieren wollte und bereue es kein Stück. Der Support war ab der ersten Minute erstklassig und ist über einen Haufen Kanäle (inkl. immer besetzem IRC-Chat) erreichbar. Bei sämtlichen Fragen standen mir die Mitarbeiter von Luminea immer tatkräftig zur Seite. Deshalb 5 von 5 Sternen.
  SEHR GUT
  • 14.10.2014 (11:47:46)

Xentos.de / Profi1.de


 zur Webseite

  infol...  [mehr anzeigen] 

  +49 8  [mehr anzeigen] 

  +49 8  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(1 Bewertung)

      zu den Bewertungen