Bewertung und Erfahrungsbericht
von xjoniassx - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich hatte am anfang leider Probleme mit Linevast, der Server hatte extreme Performance Probleme. Es hat gelegt und die Verbindung war ab und zu schlecht, sodass das Spielen auf dem GameServer keinen Spaß gemacht hat.


Aber der Support von Linevast hat mit netterweise einen neuen Server zu testen gegeben der auch viel viel besser Läuft wie der vorherige. Ich konnte den TestServer dann auch gleich übernehmen, jetzt habe ich keine lag’s mehr und alles läuft einfach schön schnell und ohne lag’s.


Mit meiner Domain bin ich auch zu linevast gewechselt, der Umzug ging schnell und der email Server ist echt eine coole Sache :)


Der Support von Linevast ist auch sehr sehr gut ! Ist einfach immer da und antwortet auch schnell, sogar noch um fast 3 Uhr nachts. Einfach klasse. Nur das der Support mich ein mal zu dem Support von Microsoft weitergeleitet hat hat mich etwas gestört.


Den Server den ich bestellt hatte was nach der Bestellung sofort da und war bereit benutzt zu werden, also wirklich extrem schnell.

Jetzt Läuft mein Arma 3 Altis Life Server und TeamSpeak richtig gut :) echt empfehlenswert !

  Ich kann nur beurteilen das ein TeamSpeak und Arma 3 Altis Life Server auf dem virtual Dedicated Black sehr gut Läuft. 

 

Bei Arma 3 habe ich eine CPS und FPS von ~33,8 Mit 30 Spielern.

  Den Kunden nicht zu dem Support von Microsoft weiterleiten, denn was können die daran ändern wenn der Server Schlechte Verbindung hat ?

  SEHR GUT
  • 27.10.2014 (21:52:01)

Linevast Hosting


 zur Webseite

  managementd...  [mehr anzeigen] 

  03327  [mehr anzeigen] 

  03327  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(28 Bewertungen)

      zu den Bewertungen