Bewertung und Erfahrungsbericht
von Mario Breitenbach - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich habe meinen vServer nun schon seit über 2 Jahren bei first-root, nachdem ich wegen ständiger technischer Probleme von meinem Voranbieter gewechselt bin.

Bei first-root fühlt ich mich bestens aufgehoben. Die Downtimes halten sich wirklich sehr in Grenzen. Reparaturen werden lange vorher angekündigt und sollte ein Defekt das Problem sein, wird sich schleunigst darum gekümmert.

Die Preise sind günstig und sehr fair. Die Leistung der vServer ist für das kleine Geld absolut nicht zu beanstanden.

First-Root ist ohne Umschweife definitiv empfehlenswert.

  Für alle.

  SEHR GUT
  • 12.11.2014 (17:59:01)

First Root


 zur Webseite

  infof...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,84

(20 Bewertungen)

      zu den Bewertungen