Bewertung und Erfahrungsbericht
von TinyTany - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Service 1,00
Empfehlung
An diesem Sonntag ist jetzt seit über 4 Stunden der Server nicht erreichbar.
Bei Celeros ist keine telefonische Hotline (bei Ausfall) vorhanden.
Support nur über Email-Anfragen (sog. Tickets) - Sonntags laufen die Tickets ins Nirvana.
Hier wird nicht nur die Leistung nicht erbracht, sondern es wird sich auch nicht bemüht,
den Kunden entsprechend zu informieren.
Wir müssen vom Anbieter Celeros drindend abraten.
Hier wird das Geld fremder Leute verbrannt - und das hat Methode.
Nur billig geht auch nicht, weil der Webspace und Minimal-Service nicht funktionieren.


  Die Leistung Webspace und Service werden nicht erbracht.

  Anstatt gar keine Mitarbeiter zu beschäftigen, solle wenigstens ein Notfall-Team im Rechenzentrum vor Ort sein.

  • 23.11.2014 (21:16:13)

 

Celeros Online KG antwortet:

Lieber Leserinnen und Leser,

wir möchten zu dieser Bewertung gerne kurz mitteilen, dass es sich nicht um einen Serverausfall handelte und wir auch am Wochenende auf Störungstickets reagieren, wenn sich diese z.B. auf einen Serverausfall beziehen.

In diesem Fall handelte es sich allerdings um einen mehrere Wochen vorher angekündigten Serverwechsel, welchen der Kunde leider nicht beachtet hatte. (Newsletter übersehen). Der Irrtum konnte allerdings zeitnah aufgeklärt werden.

Leider wurde die Bewertung noch während des Aufklärung-Prozesses abgegeben.

Der Kunde wurde bereits gebeten die Bewertung entsprechend zu ändern, da er nach einem kurzem Aufklärungsgespräch wieder positiv gestimmt war.

Viele Grüße,
Ihr Celeros Online Team

 


Celeros Online KG


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,29

(283 Bewertungen)

      zu den Bewertungen