Bewertung und Erfahrungsbericht
von Nicolai Kummer - privater Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Webspace4all und nutze den Dienst ausschließlich privat. Was für mich besonders interessant ist, bei diesem Webhoster gibt es die Möglichkeit POP und smtp noch ohne SSL zu benutzen, was längst nicht mehr selbstverständlich ist. Ich besitze beispielsweise einen Xerox Drucker der eine Scan to email funktion besitzt, die keine SSL Verschlüsselung beherrscht. 

Wirklich Top ist auch der Support. Es gibt keine teure Hotline, berrechnet wird ein ganz normales Telefongespräch. Die Herren bei der Hotline sind kompetent und freundlich.

Ich kann Webspace4all ohne Einschränkung weiterempfehlen !
  GUT
  • 28.11.2014 (04:55:20)

Webspace4All


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  02581  [mehr anzeigen] 

  02581  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,71

(69 Bewertungen)

      zu den Bewertungen