Bewertung und Erfahrungsbericht
von ronald berger - privater Kunde


Preis/Leistung  3,00
Speed 3,00
Service 1,00
Empfehlung

anfangs über jahre dem sehr günstigen preis entsprechend sehr guter service. ich war schon kunde beim vorgänger welcher den hosting betrieb an herrn brandt abgegeben hatte. seit monaten aber keine rückmeldung mehr, weder mail noch post, es wird abgebucht und meine webseiten sind nicht erreichbar "systemupdate" zu dem funktioniert der login im adminbereich nicht mehr (bricht ohne fehlermeldung ab). meine zahlungen werden weiterhin abgebucht, das einzigen was seit monaten überhaupt funktioniert, dafür aber pünktlich und zuverlössig

  für freiwillige spender

  bitte um rückmeldung

  • 04.12.2014 (20:36:49)

1st-Rootserver


 zur Webseite

  info1...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

1,67

(2 Bewertungen)

      zu den Bewertungen